Unser Sport-Ferienlager in Pobierowo vom 17.-23.10.2021

Aktualisiert: 23. Okt. 2021

Auf dieser Seite möchten wir Euch an unserem Sport-Ferienlager teilhaben lassen. Schaut also regelmäßig hier rein.



Mit Klick auf das unten stehende Foto bekommt ihr einen ersten Einblick zu unserem Sportzentrum in Pobierowo.


Zu unserem Sportzentrum Pobierowo

Wir sind super schnell angekommen, haben die Zimmer bezogen, zu Mittag gegessen und sind jetzt zur Stadtrallye unterwegs






Kennlernphase gemeistert😎

Am Montagnachmittag in der Sporthalle.


Gute Nacht🌜


 

Guten Morgen, am Dienstag hier bei uns in Pobierowo.🤗

Heute geht’s auf Fahrradtour und weiteres Punkte sammeln bei der Sportolympiade. Und sicher bringt der Tag auch noch einige weitere schöne Momente mit sich. Bis später…



Hier noch ein paar sportliche Eindrücke des gestrigen Abends 🏓

 









Auf geht’s am Abend zum Strand.




 

Heute, am Mittwoch, werden wir die Stadt Szczecin besuchen und freuen uns schon auf den Tarzania Hochseilgarten.

Los geht’s🤗












 

Heute, am Donnerstag, durften wir die Feuerwache Pobierowo besuchen und uns auch die neueste Feuerwehr ansehen, die aus den USA kommt.





Am Nachmittag ging es für unsere großen Kinder in die Schwimmhalle.


Unsere „Kleinen“ hatten Spaß in der Sporthalle beim Fußball mit Micha und Roland, Tischtennis mit Dilara und Antonia, sowie Brettspielen mit Michelle.



Nach dem Abendbrot konnten unsere Jüngsten zeigen, was sie tänzerisch schon drauf haben.




 

Guten Morgen,

heute, am Freitag, werden wir ein Geburtstagskind hochleben lassen, mit unseren Jüngsten die Schwimmhalle besuchen und am Nachmittag die geleisteten sportlichen Aktivitäten unserer Kinder würdigen. Am Abend können unsere Ältesten dann zeigen was sie tänzerisch drauf haben.

Bis später😎



Herzlichen Glückwunsch unserem Geburtstagskind🍀



Mit unseren Bumper Balls hatten die Kinder am Nachmittag viel Spaß in der Sporthalle.

Danach wurden die besten Sportolympioniken gekürt…

Und weil es bei uns nur Gewinnerinnen und Gewinner gibt, gab es für alle eine Medaille.

Nach dem Abendessen…



ging’s dann zum Abschluss erneut in die Disco.


 

Guten Morgen,

heute gehts dann leider schon zurück nach Berlin. Die Zeit war, wie immer, viel zu kurz. Dennoch haben wir gemeinsam ein schönes Ferienlager erleben dürfen und vielleicht sehen wir uns in einem unserer nächsten Sportcamps in den Oster- oder Oktoberferien 2022 erneut in Pobierowo wieder.

Bleibt fit und gesund🍀.

Herzliche Grüße sendet euch euer Betreuer-und Trainerteam

Dilara, Roland, Uwe, Micha, Janusz, Toni, Michi und Mandie🍀☀️👍🏻

 

Der Bus ist, mit einem traumhaften Regenbogen zum Abschied, Richtung Berlin unterwegs.

Der Bus hat soeben die Grenze passiert und wird ca. 14.30 Uhr in Berlin sein.

 

So, alle Kinder wurden abgeholt und unser Sport-Ferienlager in Pobierowo ist schon Geschichte. ALLES GUTE und vielleicht bis bald.😎🍀☀️

628 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

proRad